In der Regel liefert unser Frische-Truck an Werktagen zw. 12 – 15 Uhr aus. Bestellungen bis 16 Uhr können am nächsten Liefertag deiner PLZ erfolgen.
Nein. Italfood arbeitet ohne Mindestbestellwert, aber verlangt dafür eine Liefergebühr, sollte sich deine Bestellung unter 35 € bewegen.
Du erreichst uns wie gewöhnlich:
Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr – 16.00 Uhr,
und Freitag zwischen 9.00 Uhr – 13.00 Uhr.
+49 (0) 69-800 896 81 / info@italfood24.de
Du kannst deine Bestellung telefonisch oder per Mail stornieren oder ggf. ändern, wenn du uns spätestens einen Tag vor Ausliefertermin und innerhalb unserer Erreichbarkeiten kontaktierst.
Deine Bestellung kannst du per Sofortüberweisung, via Kreditkarte, oder aber auch Bar bei unseren Fahrer*innen.
Du erhältst deine Rechnung direkt nach der Bestellung per E-Mail. Die Rechnung findest du im Anhang der Bestellbestätigung. Solltest du Bar bezahlen, erhältst du deine Rechnung nach der Zahlung von unseren Fahrer*innen.
Schau mal in dein Kundenkonto. Wir haben dir das Produkt dort i.d.R. schon gutgeschrieben und dich vorab per E-Mail informiert. Bitte nimm keine selbstständigen Änderungen deines Rechnungsbetrags vor. Außerdem findest du auf dieser Seite unsere Kontaktdaten. Melde dich bei uns und wir helfen dir gerne weiter.
Wir liefern unsere Produkte an verschiedenen Tagen der Woche aus. Um genau zu erfahren, wann deine Lieferung bei dir eintrifft, suche nach deiner Postleitzahl weiter oben bei Liefergebiet.
Die Lieferkosten sind abhängig von deinem Bestellwert: Bei Bestellungen über 35 € entfallen unsere Liefergebühren vollständig. Bei Bestellungen unter 35 € berechnen wir eine ortsunabhängige Liefergebühr in Höhe von 15 €.
Unsere italienischen Spitzenprodukte werden von unseren Fahrer*innen in unseren modernen Tiefkühlwagen direkt vor deine Haustür gefahren.
Unsere Fahrer*innen klingeln, stellen die Box vor der Wohnungstür ab und treten zurück. Du kannst die Box entgegennehmen und auspacken, damit du sie direkt zurückgeben kannst.
Wenn mehrere Produkte gefehlt haben, hat der Fahrer vielleicht eine zweite Box im Auto und kann sie dir noch bringen. Wenn wir dich nicht schon kontaktiert haben, findest du auf dieser Seite unsere Kontaktdaten. Melde Dich bei uns und wir helfen Dir gerne weiter.